april scherze

hier kann alles geposted werden was mit Humor und Spass zu tun hat

Moderator: Jazzy

Beitragvon hisch » 23.04.2006, 12:07

Zwei Frauen gehen durch die Stadt.

Da sieht die eine ihren Mann mit einem großen Blumenstauß auf der anderen Stassenseite.

Sie sagt:
"Na toll, da muß ich heute Abend wieder die Beine breit machen."

Fragt die Freundin:
"Habt ihr keine Blumenvasen?"
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???

Beitragvon hisch » 23.04.2006, 12:08

Er klärt sie über seine Lebensgewohnheiten auf:
"Morgens um sieben ist das Frühstück fertig, egal ob ich zu Hause bin oder nicht. Klar?"

"Klar!"

"Mittags um halb eins ist das Essen fertig, egal ob ich zu Hause bin oder nicht. Klar?"

"Klar!"

"Und um 19 Uhr ist das Abendessen fertig, egal ob ich zu Hause bin oder nicht. Klar?"

"Klar! - Und jetzt kommen meine Rules, Süßer.

Am Montag, am Mittwoch und am Samstag wird gerammelt, egal ob Du zu Hause bist oder nicht, klar?..."
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???

Beitragvon hisch » 23.04.2006, 12:09

Egon tanzt mit Eva ganz eng.

Plötzlich greift Eva sich in den Ausschnitt, holt ihre rechte Brust heraus und fragt ihren Tänzer:
"Ist die etwa platt?"

"Nein, nein", stammelt der.

Daraufhin holt sie die andere heraus, hält sie ihm hin und fragt:
"Und, ist die etwa platt?"

Egon wird krebsrot und schüttelt den Kopf.

"Also bitte, dann können Sie ja Ihren Wagenheber auch wieder einziehen!"
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???

Beitragvon hisch » 23.04.2006, 12:09

Ein Bauer wird beim Melken von einer Biene in sein bestes Stück gestochen. Der Ärmste rennt in den Stall und kühlt das geschundene Teil in einem Fass Buttermilch. Die Bäuerin kommt in den Stall, sieht den Bauern und fängt fürchterlich an zu lachen. Dann sagt sie:
"Ich habe ja schon oft gesehen, wie vorne was rauskommt, aber noch nie, wie er nachgefüllt wird!"
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???

Beitragvon hisch » 23.04.2006, 12:11

Ein Mann gewinnt im Lotto 1 Million. Als eingefleischter Zocker geht's ab ins nächste Kasino. Verliert in einer Nacht das ganze Geld. Als er ohne einen Pfennig in der Tasche nach Hause geht, ist er völlig down und will sich das Leben nehmen. Er will gerade von einer Brücke springen, da sagt eine Stimme hinter ihm:
"Halt spring nicht!"

Hinter ihm steht eine alte hässliche Frau. Sie sagt zu ihm:
"Ich bin eine gute Fee und erfülle Dir drei Wünsche, wenn Du mir einen Wunsch erfüllst. Sag zuerst Deine."

"OK", sagt er, "zuerst wünsche ich mir mein Geld zurück."

Schnipp macht sie und meint:
"Ist schon auf Deiner Bank."

"Gut, als nächstes will ich ein neues Auto."

Schnipp - "Ist schon in Deiner Garage."

"Als drittes will ich eine neue junge knackige Frau."

Schnipp - "Ist schon in Deinem Bett."

"So jetzt habe ich Dir drei Wünsche erfüllt, nun musst Du mir meinen Wunsch erfüllen."

"So - und was ist das????"

Du machst jetzt mit mir hinter diesem Busch eine Nummer. Erst dann sind Deine Wünsche wirklich wahr."

Das passt dem Mann zwar nicht, aber es ist ja nur einmal. Und so tut er seine Pflicht. Als sie fertig sind, sagt die alte Frau:
"Sag mal mein Sohn, wie alt bist Du eigentlich?"

"Ich bin 42 Jahre alt."

"So ein alter Depp und glaubt immer noch an die gute Fee!"
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???

VorherigeNächste

Zurück zu Humor und Spass

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron