april scherze

hier kann alles geposted werden was mit Humor und Spass zu tun hat

Moderator: Jazzy

april scherze

Beitragvon hisch » 01.04.2006, 21:16

Eier legende Zebras in Stukenbrock

Bild großklicken
Schlüpfte es aus dem Ei? Zebra-Junges im Zoo (Foto: dpa)
Der Safaripark Stukenbrock meldet eine Sensation: Tierpfleger hätten in einem Gehege der Zebras ein schwarz-weiß-gestreiftes Ei gefunden. "Kein Zweifel - Zebra-Eier", meint ein Tierpfleger. Die schwarz-weißen und allgemein als sehr scheu bekannten afrikanischen Huftiere kümmerten sich aufmerksam um die Überraschungseier. "Äußerst geheimnisvoll - denn mir ist so ein Fall bisher nicht bekannt", lässt uns ein ein so genannter renommierter Tier-Verhaltensforscher wissen.
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
hisch
phpBB God

Beitragvon hisch » 01.04.2006, 21:17

Karzer für Bücherdiebe

Bild großklicken
Angeblich im Bau: Studenten-Karzer der Uni Bochum (Foto: Ruhr-Universität Bochum)
Die Bochumer Ruhr-Universität schockiert mit drastischen Maßnahmen: Sie plant angeblich den Bau eines Karzers. Im Rückgriff auf alte universitäre Traditionen sei ein Gefängnis für Studierende geplant. Wer Bücher in der Universitätsbibliothek oder Autoradios in den Parkhäusern klaut, könnte hier mehrere Tage inhaftiert werden.
Die zwei mal drei Meter große Zelle aus hellem Mauerstein sei bereits im Bau, meldet die Pressestelle und legt zum Beweis ein Foto vor. Die Kammer sei im Eingangsbereich des Hörsaalzentrums Ost errichtet worden, in Sichtweite der Service-Theke zur Einschreibung. Dort solle sie künftigen Studenten eine Warnung sein.

Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
hisch
phpBB God

Beitragvon hisch » 01.04.2006, 21:17

Sie machte das Ostseeheilbad Boltenhagen um eine Attraktion reicher und auch wieder ärmer: Die geheimnisvolle Bronzenixe, eine Skulptur unbekannter Herkunft, saß eines Tages auf einem Felsen vor der Küste. Im März verschwand sie genauso geheimnisvoll, wie sie gekommen war.
"Ostsee-Nixe auf Rügen aufgetaucht", meldete jetzt der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern. Die schöne Nixe von Boltenhagen sonne sich jetzt vor der Seebrücke in Sellin. Leider nur ein Aprilscherz.

Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
hisch
phpBB God

Beitragvon hisch » 01.04.2006, 21:18

Ausgerechnet die beiden Erzrivalen Jürgen Klinsmann und Lothar Matthäus finden kurz vor der Fußball-WM zueinander: "Bundestrainer Klinsmann holt Lothar Matthäus in den Trainerstab", meldete die T-Online Sportredaktion. "Der Lothar soll als Charaktertrainer den jungen Spielern die nötige Willensstärke einimpfen", zitiert T-Online Klinsmann.
"Loddar" Matthäus habe auf Klinsis Offerte hocherfreut reagiert: "Wenn die Nationalhymne gespielt wird, läuft es mir noch heute kalt den Rücken runter. Es gibt keine größere Ehre, als mit dem Bundesadler auf dem Trikot aufzulaufen. Das will und werde ich den jungen Spielern vermitteln", sagte der 45-ährige Rekordnationalspieler.

Das Verhältnis zwischen Klinsmann und Matthäus galt seit der gemeinsamen Zeit beim FC Bayern München als vergiftet. Alles Schnee von gestern: "Wir haben jetzt ein gemeinsames Ziel und dafür gilt es zu kämpfen", betonte Klinsmann mit Blick auf das bevorstehende Turnier.

Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
hisch
phpBB God

Beitragvon hisch » 01.04.2006, 21:18

Das Körpergewicht spielt angeblich eine große Rolle beim Benzinverbrauch, meldete der Kraftfahrer-Schutz e.V. Automobilclub. Ein neues Service-Angebot: Werkstätten berechnen künftig das optimale Fahrergewicht.
Einer neuen Studie zufolge verbrauchen Fahrer mit Übergewicht nachweisbar mehr Kraftstoff, als diejenigen, die den Winterspeck nicht mehr auf den Rippen haben. Daher gebe es in vielen Werkstätten nun die Möglichkeit, das "für das Fahrzeug optimale Fahrergewicht berechnen zu lassen

Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
hisch
phpBB God

Nächste

Zurück zu Humor und Spass