Augen auf im Straßenverkehr – auch wenn's bei diesem Anblick

wenn euer Post nicht in eine bestehende Kategorie passt einfach hier posten.

Augen auf im Straßenverkehr – auch wenn's bei diesem Anblick

Beitragvon hisch » 12.03.2004, 21:43

Die männlichen Autofahrer in Hollywood (Los Angeles) haben's echt schwer. Da hängt ein überdimensionales Plakat von sexy Kylie „Geilie“ Minogue am Straßenrand – und schon scheppert's. Die Polizei registrierte zahlreiche Unfälle vor dem Coverfoto zu Kylies neuem Album „Body Language“. Dabei ist das Foto für unsere Verhältnisse eher züchtig
Doch bei den Amis hat Kylies nackter Bauch fatale Folgen: Der Blick ist stur auf ihre Kurven gerichtet. Und schon hängt der eigene Wagen auf dem Heck des Vordermannes. Echt blöd! Porsche-Fahrer Jamie Lukanic ärgert sich schwarz. Er gestand dem „Daily Star“: „Der Wahnsinn. Kylie sieht so scharf aus. Ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen. Jetzt ist mein Porsche Schrott.“Das tut mir wirklich Leid. Ob der Mann Kylie jetzt dafür haftbar machen kann...?
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???

Re:Augen auf im Straßenverkehr – auch wenn's bei diesem Anbl

Beitragvon admin » 21.03.2004, 10:43

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: 19.09.2003, 20:36


Zurück zu News und andere Nettigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron