Beim Ausführen von"shell32.dll, Control_RunDLL hotplug.dll

Tip: Fragen können besser beantwortet werden wenn sie detailliert formuliert sind.

Moderator: Global Moderator

Beim Ausführen von"shell32.dll, Control_RunDLL hotplug.dll

Beitragvon admin » 06.08.2008, 13:02

ist ein Fehler aufgetreten.

hatte selber mit dem Problem:
Beim Ausführen von"shell32.dll, Control_RunDLL hotplug.dll ist eine Ausnahme aufgetreten”
zu kämpfen.

Im Ereignisprotokoll findet sich der Eintrag: Fehlgeschlagene Anwendung rundll32.exe hotplug.dll

Wollte eigentlich nur meine extern Angeschlossene Festplatte, über das Icon Hardware sicher entfernen, von meinem Rechner trennen.

leider gibt es von Microsoft nur die Hilfe: Im Gerätemanager alle Geräte unter dem USB-Controller zu deinstallieren und den Computer neu zu starten. Sollte das auch nicht helfen, im Gerätemanager unter Ansicht, ausgeblendete Geräte anklicken und dann den Treiber für Speichervolumes -> Standarvolume neu zu installieren.

Hört sich alles nicht gerade professionell an. Bei mir ist danach der Fehler nicht mehr aufgetreten. Was das Problem verursacht hat, kann ich leider nicht sagen.
Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: 19.09.2003, 20:36

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste