beschädigte zip datei

hier können Fragen zu Anwendungen gestellt werden

Moderator: Global Moderator

beschädigte zip datei

Beitragvon hisch » 21.03.2004, 11:30

ist es irgendwie möglich beschädigte zip datein wieder hinzubiegen das ich es entpacken kann habe eine datei zugesendet bekommen und derjenige hat seine dateien gelöscht und jetzt geht nix mehr ???
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???

Re:beschädigte zip datei

Beitragvon admin » 21.03.2004, 12:11

:)

Mir ist kein Tool bekannt mit dem das möglich wär. Vielleicht weiss ja jemand anders mehr.

Aber rein logisch gedacht ist es aber auch nicht möglich.

Wenn CRC Fehler auftreten. Das sind ja die Checksummen mit dem das Programm kontrolliert ob die gepackte Datei in Ordnung ist oder nicht. Sind ja Teile vom Programmcode fehlerhaft. Selbst wann man die Checksumme hinbiegt ist es reine Glücksache ob dann das Programm noch läuft. Es lässt sich zwar entpacken aber Teile des Programm sind ja fehlerhaft. Das Zip Programm müsste ja die beschädigten Programme restaurieren. Aber das Programm kennt ja den korrekten Programmcode garnicht.

Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: 19.09.2003, 20:36

Re:beschädigte zip datei

Beitragvon hisch » 21.03.2004, 12:16

habe mal versucht mit ganz aktuellem zip progi zu entpacken aber ist kaputt naj schade hätte ja sein können aber evt weiß jemand der diesen beitrag liest eine lösung dankt mal :)
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???


Zurück zu allgemeine Anwendungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron