CD-Brenner

Hier können Probleme über verwendete Hardware und News zu neu erscheinender Hardware geposted werden.

Moderator: Global Moderator

Re:CD-Brenner

Beitragvon admin » 05.05.2004, 13:53

:D war Hisch nen Tick schneller.


Zu Hisch Antwort: Es giebt nur 4 grosse CD und DVD-Rohling Hersteller bei denen eigentlich alle anderen bestellen und dann ihr Logo aufdrucken. Lass auch 5 sein.

Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: 19.09.2003, 20:36

Re:CD-Brenner

Beitragvon hisch » 05.05.2004, 13:56


das ist doch alles nur,Ettikettenschwindel,ob ich nun 40 oder 52x Brenne,merkt man wohl nur mit der Stopuhr,da,die Brenngeschindigkeit,nur Am Anfang schnell ist,und nach Außen hin immer abnimmt,ein Geschwindigkeitsfanatiker,der die Sekunden,am Ende des Jahres zusammenzählt,die er sich damit erspart hat,wirds wohl auch merken:)
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???

Vorherige

Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste