CD- Urlaubsbilder mit Music erstellen

hier können Fragen zu Anwendungen gestellt werden

Moderator: Global Moderator

CD- Urlaubsbilder mit Music erstellen

Beitragvon Lengo » 14.03.2004, 13:48

Wie kann ich meine CD-Urlaubsbilder mit Music unterstereichen.Mit welchen Programm o. ? kann ich es machen .Habe es noch nie gemacht.Vieleicht kann ja jemand mir Helfen ??? ??? ???
M.F.G Lengo
Lengo
 

Re:CD- Urlaubsbilder mit Music erstellen

Beitragvon Jazzy » 14.03.2004, 13:52

ich weiss nur das ich das mal mit WinOnCD gemacht habe
aber das prog kann ich mitlerweile net mehr empfehlen da es meinen rechner mal vollkommen versaut hat >:(
ansosnten google mal n bissl, da finds bestimmt ne antwort
oder die anderen haben noch n paar tips ;D
Jazzy
Sr. Member
 
Beiträge: 281
Registriert: 10.01.2004, 12:12
Wohnort: Wolfsburg

Re:CD- Urlaubsbilder mit Music erstellen

Beitragvon hisch » 14.03.2004, 14:36

geht auch mit nero auf vcd erstellen und bilder und music draufziehen vorschau benutzen und geht probier mal auf
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???

Re:CD- Urlaubsbilder mit Music erstellen

Beitragvon admin » 14.03.2004, 16:14

ich würd auch Nero empfehlen. Grad wenn man sich mit sowas nicht richtig auskennt.

Ist in Nero übersichtlich und einfach gestaltet. Mal die interne Hilfe von Nero verwenden.

Ansonsten sich einfach nochmal hier auf dem Board melden. ;)
Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: 19.09.2003, 20:36


Zurück zu allgemeine Anwendungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste