CloneCD 5.0 Beta: 1:1-Kopien jetzt auch von DVDs

hier können Fragen zu Anwendungen gestellt werden

Moderator: Global Moderator

CloneCD 5.0 Beta: 1:1-Kopien jetzt auch von DVDs

Beitragvon hisch » 01.08.2004, 20:57

Slysoft hat die erste Beta-Version von CloneCD 5 zum Download bereitgestellt. Die 1:1-CD-Kopiersoftware wurde um DVD-Funktionen erweitert und ist nun in der Lage, die gängstigen DVD-Formate zu lesen und auch zu schreiben.





Unterstützt werden DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, Dual-Layer DVD+R und DVD-RAM. Bei kopiergeschützten DVDs verweigert CloneCD 5 allerdings seine Dienste - schließlich möchte Slysoft auch noch ein wenig an dem Verkauf von AnyDVD verdienen. Wiederbeschreibbare DVD+RWs und DVD-RWs kann CloneCD löschen und so für einen neuen Brennvorgang vorbereiten.



Neu hinzugekommen ist das Image-Format ".dvd", das auch für "Split files" genutzt werden kann. Es ist kompatibel zu Fat32 und kann in Verbindung mit dem CloneCD-Tool "VirtualCloneDrive" genutzt werden. Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, ".iso" und ".udf"-Dateien brennen zu können, die beispielsweise mit Nero oder CloneDVD erzeugt wurden.



PC-WELT rät deutschen Anwendern von der Nutzung von CloenCD ab, weil es gegen das geltende deutsche Urheberrechtsgesetz verstößt. Aus diesem Grunde verlinken wir auch nicht auf den Download oder auf die Website von Slysoft.
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???

hier der link um den guten Beitrag noch zu vervollständigen

Beitragvon admin » 04.08.2004, 12:38

hier der link um den guten Beitrag noch zu vervollständigen

Nur registrierte Benutzer können in diesem Forum Links sehen!
Registriere dich oder logge dich ein!


es handelt sich um eine 21Tage lauffähige Version.

Werd ich gleich mal testen. :D
Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: 19.09.2003, 20:36

Beitragvon hisch » 04.08.2004, 14:38

ist halt eine betta version ich denke mann muß warten bis mal eine bugfreie version kommt denn in betta versionen versecken sich doch meißt oder öfters kleine bugs aber was solls das was dieses progi kann spricht für sich
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???


Zurück zu allgemeine Anwendungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste