Diskussionsrunde eröffnet

wenn euer Post nicht in eine bestehende Kategorie passt einfach hier posten.

Beitragvon Jazzy » 01.07.2004, 12:08

öhm....
hat denn hier keiner mehr ne meinung oder wie?
ich mein auch wenn einem sowas am ars... vorbei geht, irgendwas kann man doch immer schreiben oder seh ich das jetzt falsch?

ich werd wohl ma ins all müssen und meine ausserirdischen freunde sagen sie sollen die leute hier ma so beeinflussen, dass sie sich hier auch mal melden und was posten

kann ja so nicht weitergehen... :roll:
Jazzy
Sr. Member
 
Beiträge: 281
Registriert: 10.01.2004, 12:12
Wohnort: Wolfsburg

Beitragvon g3kUr0 » 02.07.2004, 09:00

naja,
sag lieber deinen ausserirdischen freunden, dass sie mal die politiker so beeinflussen, dass die vernüftige arbeit für weniger geld erledigen.

ansonsten *zisch* und wieder nen politiker weniger, wenns dann nicht besser wird, wieder *zisch*, usw ..... :twisted:
Benutzeravatar
g3kUr0
Newbie
 
Beiträge: 48
Registriert: 22.06.2004, 18:30
Wohnort: wob

Vorherige

Zurück zu News und andere Nettigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron