Firefox 3 freigegeben zum download

hier können Fragen zu Anwendungen gestellt werden

Moderator: Global Moderator

Firefox 3 freigegeben zum download

Beitragvon admin » 26.07.2008, 10:25

Hey Folks,

vor kurzem wurde die neue Version des Webbrowsers Firefox in Version 3 zum download freigegen.
Für alle die immer noch mit dem Internet Explorer von Microsoft arbeiten und sich nicht trauen auch mal den Firefox Browser auszuprobieren.
Gibt es eine interessante Seite im Netz die per Videos die Neuerungen und Bedienung des Firefox3 beschreiben.
Ihr könnt hier ja mal ein kurzes Feedback hinterlassen. Wie es euch mit dem neuen Firefox3 ergangen ist.

Achso natürlich hier der link:

Nur registrierte Benutzer können in diesem Forum Links sehen!
Registriere dich oder logge dich ein!
Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: 19.09.2003, 20:36

Zurück zu allgemeine Anwendungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste