Glaubt ihr an Ausserirdische?

wenn euer Post nicht in eine bestehende Kategorie passt einfach hier posten.

Gibt es Ausserirdische?

Ja, gibt es. Aber keiner weiss, wo sie gerade sind
5
100%
Na klar gibt es sie. Ich hab sogar schon einen gesehen
0
Keine Stimmen
Ausserirdische? Wo? *Angst hab*
0
Keine Stimmen
Ach Quatsch, ist doch alles humbug, es gibt keine Ausserirdischen.
0
Keine Stimmen
Nee, sowas gibbet nicht. Wir sind die einzigen, die existieren.
0
Keine Stimmen
Ich bin ein kleiner/großer Ausserirdischer
0
Keine Stimmen
Kein Kommentar. Weiss nicht was ich dazu sagen soll.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Beitragvon hisch » 22.06.2004, 11:24

teile gibts
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???

Beitragvon Jazzy » 22.06.2004, 12:29

lol, da hab ich ja was angerichtet 8)

Ich glaube auch an Ausserirdische, wobei ich mich hier ma dem admin anschließen muss.
Ausserirdische = Lebewesen auf anderen Planeten

Aber wer sagt eigentlich, das diese anderen Lebewesen auf Planeten leben müssen?
Sie könnten doch genauso gut im Weltall umher fliegen und sich ihre Nahrung von so nem Mc Doof ähnlich Imbiss ala "Weltraum Mc Aliens" holen.
Ich meine, klar zeigen die im Fernsehn wie Aliens auszusehen haben, aber ich glaube, dass es irgendwo im All Lebewesen gibt, die so aussehen wie wir?
Denn gibt es einen Grund, warum wir so Aussehen wie wir jetzt Aussehen?
Ich glaube nicht.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir einfach so aus dem Nichts entstanden sind.
Wer weiss, vielleicht gab es vor unserer Zeit, also bevor unser Planet entstanden ist, eine Lebenforms die uns gezeugt hat?!
Es gibt ja bis heute keine 100% Beweise dafür, dass alles Leben im Wasser begann....
Theorien gibt es viele, aber Beweise?

Scheiss Schulung hier, die schlaucht so doll, das ich Anfange über das Leben nach zu denken :roll:
Jazzy
Sr. Member
 
Beiträge: 281
Registriert: 10.01.2004, 12:12
Wohnort: Wolfsburg

auf jedenfall mangels dir nicht an Phantasie

Beitragvon admin » 22.06.2004, 18:25

auf jedenfall mangels dir nicht an Phantasie

das sollte man auf jedenfall alls P***ram*****in auf jedenfall mitbringen.
Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: 19.09.2003, 20:36

Ausserirdische? Na klar!^^

Beitragvon LovelyAngel » 22.06.2004, 18:51

Klaro gibt es unsre Freunde aus dem All.
Es ist ja schließlich auch groß genug, nicht?

Aber mal so gesehen:
Wie sehen sie aus?

Meine Theorie ist die:
Sie sehen uns ziemlich ähnlich. Nur kleinere Unterschiede gibt es, da sie in anderen Umweltverhältnissen existieren.
Der Mensch hat diese Entwicklung auch durchgemacht (als er vom Baum runterkam hat sich aus der gebückten Haltung des Baummenschen die aufrechte Haltung entwickelt).
Wer weiß, ob sie bei Sauerstoff leben, aber es kann meiner Meinung nach sein, dass sich ihr ganzer Kreislauf auch anders entwickelt hat, also dass sie z.B. nicht Sauerstoff sondern Stickstoff atmen oder so.

Und genau wie wir fragen sie sich, ob es noch anderes leben im Universum gibt! :tongue:

Laut Astronomen gibt es in einer entfernten Galaxie tatsächlich einen Planeten, der der Erde sehr ähnelt! (in Entfernung von der Sonne, Temperatur, Atmosphäre)
Jedoch weiß man nicht, ob und wie weit es dort eine Lebensentwicklung gibt.
LovelyAngel
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.06.2004, 18:30
Wohnort: Wolfsburg

Beitragvon Jazzy » 22.06.2004, 19:19

würd gern ma auf son alien treffen aber nur wenn es lieb ist und mir nix tut 8)
Jazzy
Sr. Member
 
Beiträge: 281
Registriert: 10.01.2004, 12:12
Wohnort: Wolfsburg

VorherigeNächste

Zurück zu News und andere Nettigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste