hier zwei links zum Thema Freenet

wenn euer Post nicht in eine bestehende Kategorie passt einfach hier posten.

hier zwei links zum Thema Freenet

Beitragvon admin » 02.03.2004, 16:59

hier zwei links zum Thema Freenet

jeder sollte sich mal diese zwei Seiten anschauen bevor sie vom Netz verschwinden. Rechtsanwälte von Freenet sind schon eingeschaltet worden um die hier aufgeführten Seiten vom Netz zu nehmen.

Ich betone hier nochmal ausdrücklich, das ich hier keine parteiliche Stellung zur irgendeiner Seite Freenet oder nicht,
einnehme.

Jeder soll sich sein Urteil selber bilden. Feedback von eurer Seite ist erwünscht.


http://v4.livegate.net/freenetbesch/home.htm

http://www.dirk-hertfelder.de/

Bericht von
Nur registrierte Benutzer können in diesem Forum Links sehen!
Registriere dich oder logge dich ein!
: />
http://www.heise.de/newsticker/meldung/45180

hier die Stellungnahme/Kommentar des Betreibers von:
v4.livegate.net/freenetbesch/home.htm

http://forum.golem.de/phorum/read.php?f=27&i=4170&t=4168

Falls die oben aufgeführten links nicht mehr funktionieren sollten hier Kopien der Seite.

http://www.friendly-board.dyndns.org/board/site_offline/freenetbesch/home.htm

Die andere Seite stelle ich hier nicht zur Verfügung weil dort Werbe links eingeblendet werden.

Falls doch bedarf bestellen sollte einfach melden.
Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: 19.09.2003, 20:36

Re:hier zwei links zum Thema Freenet

Beitragvon hisch » 02.03.2004, 23:41

nicht schlecht :)
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???


Zurück zu News und andere Nettigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste