HTML Problem

hier können Fragen zu Anwendungen gestellt werden

Moderator: Global Moderator

HTML Problem

Beitragvon Jazzy » 30.03.2004, 10:28

Hy, bin grad dabei mit meiner Mitazubine ne Homepage zu erstellen (brauchen wa für die Schule...Projekt)
Das Problem ist, ich hätte gern einen Link und wenn man da drauf klickt sollen mehrere Unterlinks erscheinen....
Den einen Link zu erstellen ist ja kein Problem, aber wie krieg ich das hin, dass die anderen angezeigt werden, wenn ich auf den "Hauptlink" klicke.
Soviel ich weiss, is ne Möglichkeit das mit JavaScript zu erstellen, aber davon hab ich keine Ahnung (is zwar ähnlich wie Java, aber doch n bissl anders, oder? ;D )
Hoffe ihr könnt mir helfen :-\
Jazzy
Sr. Member
 
Beiträge: 281
Registriert: 10.01.2004, 12:12
Wohnort: Wolfsburg

Re:HTML Problem

Beitragvon hisch » 30.03.2004, 11:32

schau mal hier

http://www.pagemaster24.de/service/websitecheck.php
ob da was für dich dabei ist ?
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???

Re:HTML Problem

Beitragvon Jazzy » 30.03.2004, 20:33

jo, die seite is nicht schlecht,
hatte da auch n super beispiel gefunden, nur ich
glaub ich bin/war zu doof um das in die homepage mit einzubauen :'(
hat jedenfalls nicht geklappt *schnief*
trotzdem danke für deine hilfe
Jazzy
Sr. Member
 
Beiträge: 281
Registriert: 10.01.2004, 12:12
Wohnort: Wolfsburg

Re:HTML Problem

Beitragvon admin » 30.03.2004, 22:03

;)

ich würd an deiner Stelle erst mal mit was einfacherem anfangen.

einfache links über die dann neue Seiten geladen werden auf denen dann die weiteren links stehen.

Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: 19.09.2003, 20:36

Re:HTML Problem

Beitragvon Jazzy » 30.03.2004, 23:59

yo, soweit war ich schon, aber um ma ehrlich zu sein:
das is doch kinderkram....zu einfach....will ne herausforderung >:(

naja, hab ja morgen auf arbeit zeit, werd mich da nochmal ransetzen, so leicht geb ich mich doch net geschlagen...
ich nicht! ;D
Jazzy
Sr. Member
 
Beiträge: 281
Registriert: 10.01.2004, 12:12
Wohnort: Wolfsburg

Nächste

Zurück zu allgemeine Anwendungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron