IPhone und die dazugehörige FritzBox jetzt auch für Umsteige

wenn euer Post nicht in eine bestehende Kategorie passt einfach hier posten.

IPhone und die dazugehörige FritzBox jetzt auch für Umsteige

Beitragvon admin » 05.07.2004, 10:31

IPhone und die dazugehörige FritzBox jetzt auch für Umsteiger bei Freenet.


Meiner Meinung nach liegt in der Internettelefonie die Zukunft des telefonierens.

Ab 2005 muss die Telekom Anschlüsse auch ohne Telefon (entbundeled) anbieten. Das bedeutet es wird kein "Telefonanschluss" mehr benötigt. Besser gesagt man kann sich die Grundgebühr fürs Telefon einsparen und nur noch einen Breitbandanschluss buchen.

Ein interessanter Bericht ist unter
Nur registrierte Benutzer können in diesem Forum Links sehen!
Registriere dich oder logge dich ein!
zu lesen.

Nur registrierte Benutzer können in diesem Forum Links sehen!
Registriere dich oder logge dich ein!


dort wird zwar geschrieben, dass die Qualität bei gleichzeitigem download leidet. Meiner Meinung nach sind das aber Kinderkrankheiten die in naher Zukunft ausgemerzt sein sollten.

Weitere Erfahrungsberichte sind unter:

Nur registrierte Benutzer können in diesem Forum Links sehen!
Registriere dich oder logge dich ein!


zu lesen.


Wenn jemand Erfahrungsberichte, Tests über VoIP (so nennst sich das Protokoll um Sprachnachrichten im Netz zu übertragen) findet. Könnt ihr das gerne hier posten. Plane ein kleines Portal über VoIP <=> iphone <=> Internettelefonieren aufzubauen. Wäre also für jede Hilfe dankbar.

Ihr könnt wirklich alles schicken oder hier posten.

PS: Habe mir selber eine Box bei Freenet geordert und werde euch hier auf dem laufenden halten.
Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: 19.09.2003, 20:36

Zurück zu News und andere Nettigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste