Kaffeesucht

wenn euer Post nicht in eine bestehende Kategorie passt einfach hier posten.

Kaffeesucht

Beitragvon Jazzy » 28.04.2004, 18:46

kennt jemand ne seite wo es nen fragebogen oder test gibt um rauszufinden ob jemand kaffeesüchtig ist oder nicht?

nein, ich bin nicht kaffeesüchtig, mag ja net mal welchen ;D
ich frage nur, weil die bei uns inner firma diese braune brühe in litern wegsüffeln und ich mal nen test brauche um den leuten evtl die augen zu öffnen das das net gut ist auf dauer ;)

ps: nix gegen kaffeetrinker, aber das ist echt nicht mehr normal was die da so wegsüffeln ::)
Jazzy
Sr. Member
 
Beiträge: 281
Registriert: 10.01.2004, 12:12
Wohnort: Wolfsburg

Re:Kaffeesucht

Beitragvon admin » 29.04.2004, 08:34

welche Laster hast du eigentlich?

rauchen, Männer, Internet...

Wenn du mir jetzt noch erzählst das du Vegetarierin bist. Muss ich dir sagen das du einiges verpasst. Laster in maasen (wenn das so richtig geschrieben ist) können auch gut sein.

schmunzel, grins... ::) ;)

Auf den Test zurückzukommen. Ich kannte da mal jemanden der solche Tests gesammelt hat. Leider habe ich aber keinen Kontakt zu derjenigen mehr.

Aber vielleicht stolper ich ja noch über was und würds dir dann zukommen lassen.

Vielleicht weiss ja jemand anderes hier auf dem Board noch was.
Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: 19.09.2003, 20:36

Re:Kaffeesucht

Beitragvon Jazzy » 29.04.2004, 08:51

ich und laster? paah ;D

ich rauche nicht, bin nicht vegetarierin.....
männer? naja, ok, erwischt ::)
internet? hast du mich durchschaut?!?! :'(
Jazzy
Sr. Member
 
Beiträge: 281
Registriert: 10.01.2004, 12:12
Wohnort: Wolfsburg

Re:Kaffeesucht

Beitragvon hisch » 29.04.2004, 11:54

ja ja laster sind manchmal auch schön ;D
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???


Zurück zu News und andere Nettigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste