keine angst

wenn euer Post nicht in eine bestehende Kategorie passt einfach hier posten.

keine angst

Beitragvon hisch » 20.03.2004, 22:27

vor dem posten wie mann sieht besuchen immer wieder user die sich angemeldet haben diese seite (ist ja auch gut so) aber irgendwie erschein mir das ettliche leute angst haben etwas zu scheiben fragen oder wie auch immer
zur info hier wird niemand dem kopf heruntergerissen wenn er sachen nicht weiß oder so ähnlich also los das bord lebt von euch postet was das zeug hält
L O S J E T Z T S C H R E I B T
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???

Re:keine angst

Beitragvon admin » 21.03.2004, 10:54

da muss ich Hisch zustimmen. Ich kann mir nicht vorstellen das die hier auf dem Board surfenden keine Fragen haben oder keine Meinung.

Wenn ihr nicht wisst wie man postet steht unter:

http://www.friendly-board.dyndns.org/board/YaBBHelp/index.html

ein Hilfe zur Verfügung. Wenn ihr mit dieser auch nicht zurecht kommt könnt ihr mir auch gern eine Mail schicken oder eure Frage zur Hilfe direkt hier auf dem Board posten.

Was sich aber im Moment als ich das Schreibe auch irgendwie komisch anhört. ;) Beisst sich da die Katze in den Schwanz.

Auf jedenfall könnt ihr mich auch direkt per Mail anschreiben. Klickt einfach auf meinen Usernamen hier in diesem Post => ihr bekommt dann mein Userprofil angezeigt in dem ihr auch meine Mailadresse seht => einfach Mailadresse anklicken und schreiben.

Natürlich muss man sich dann auch ein paar Minuten hinsetzen aber dafür eine Antwort auf die schon bohrende Frage zu bekommen, sollte doch Lohn genug sein. Andere die vielleicht das gleiche Problem haben werden es euch danken.

Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: 19.09.2003, 20:36

Re:keine angst

Beitragvon Jazzy » 21.03.2004, 19:40

lol werd ich gleich ma ausprobieren dem admin ne mail zu schicken ;D
nee mal im ernst, ich finds auch merkwürdig, dass hier immer dieselben posten und die anderen nicht :-\
klar man kann nicht jeden tag was zum posten haben, aber hey, mal ehrlich leute, so wenigstens alle zwei monate hat jeder mal was zu sagen, oder nicht? ???
ich finds zwar dann immer noch n bissl wenig aber es wäre schon mal ein anfang ;)

also leute haut inne tasten und postet was das zeug hält (irgendwo hab ich diesen text schon mal geschrieben) ;D
Jazzy
Sr. Member
 
Beiträge: 281
Registriert: 10.01.2004, 12:12
Wohnort: Wolfsburg

Re:keine angst

Beitragvon hisch » 06.04.2004, 20:43

finde ich richtig super das die leute langsam keine angst mehr haben und auch etwas posten
das bord lebt davon
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???

Re:keine angst

Beitragvon admin » 06.04.2004, 20:47

genau meine Meinung.
Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: 19.09.2003, 20:36

Nächste

Zurück zu News und andere Nettigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste