Keinen sound

hier können Fragen zu Anwendungen gestellt werden

Moderator: Global Moderator

Re: Keinen sound

Beitragvon Chiko1201 » 20.10.2010, 14:48

Ja die Boxen habe ich mehrmals überprüft, die anschlüsse auch, daran liegts definitiv nicht, mit dem treiber weiss ich nicht, das kann sein, dass ich den ausversehen gelöscht hab, jedoch kann ich ihn auch , aus welchem grund auch immer, nicht neu installieren...mit der Systemwiederherstellung funktioniert komischerweise nur bis zu einem zeitpunkt, wo der ton nicht mehr tat, ich weiss ncih warum, aber zu einem früheren zeitpunkt, ist kein datum, angegeben, zum wiederherstellen...
Chiko1201
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.10.2010, 14:01

Re: Keinen sound

Beitragvon Gobbit78 » 21.10.2010, 12:38

Wie hast du probiert den Soundtreiber erneut zu installieren?
Benutzeravatar
Gobbit78
Newbie
 
Beiträge: 16
Registriert: 10.11.2008, 20:38

Re: Keinen sound

Beitragvon Chiko1201 » 21.10.2010, 14:14

ich habe mir den treiber irgendwo aus dem internet nochmal neu runtergeladen und versucht zu installieren, weil ich die cd nicht mehr finde, aber da hat der mir irgendeine fehlermeldung gesagt...
ps:
wenn ich versuche musik abzuspielen, z.B bei windows media player, kommt diese fehlermeldung:
0xC00D11BA: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben
Chiko1201
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.10.2010, 14:01

Vorherige

Zurück zu allgemeine Anwendungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste