lite on firmware

hier können Fragen zu Anwendungen gestellt werden

Moderator: Global Moderator

lite on firmware

Beitragvon hisch » 02.12.2003, 12:58

hat jemand zufällig die neue firmware für den lite on brenner 52fach hbe da mit ein paar rohlinge probleme wenn ja könnt ihr mir das gerne schicken
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???

Re:lite on firmware

Beitragvon admin » 02.12.2003, 14:53

wie lautet denn die genaue Typenbezeichnung?

hast du schon auf der LiteOn Seite geschaut?

http://www.liteontc.com.tw/prod/getDriver.do?action=driver&xml_id=4_2&menu_id=4_2_7&pid=18&cid=1_7_2
Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: 19.09.2003, 20:36

Re:lite on firmware

Beitragvon hisch » 03.12.2003, 00:09

so habe die aktuelle firmware gefunden muss die nur noch drauf machen aber eine sehr komische fehlermeldung habe ich bei diesem grät des öfteren energiecallibrierungs fehler hääää? wat denn des
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???


Zurück zu allgemeine Anwendungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron