mal wieder vb.net........progressbar

hier können Fragen zu Anwendungen gestellt werden

Moderator: Global Moderator

Beitragvon Jazzy » 17.08.2004, 15:36

g3kUr0 schrieb:
Hallo,

mit einer progressbar kann man doch nur was anzeigen (zB den status einer installation), oder kann die der anwender auch mit der maus verändern? das wäre mir dann neu...

ist es nicht sinnvoller als lautstärkeregler eine scrollbar zu verwenden?


es muss irgendwie gehen :(
du kennst doch den vlc player da is auch sowas und genau das will ich auch haben *schnüff*
Jazzy
Sr. Member
 
Beiträge: 281
Registriert: 10.01.2004, 12:12
Wohnort: Wolfsburg

Beitragvon g3kUr0 » 17.08.2004, 15:54

Jazzy hat geschrieben:du kennst doch den vlc player...



nö, kenn ich nich :? :roll: , zumindest weis ich grad nicht was du meinst *amkopfkratz*

kann aber zZ auch nicht ausprobieren, hab nirgends ne .net installation am laufen. brauch das zZ nicht und das hat mir zu viel plattenplatz weggenommen. :wink:

aber wenn du mal ganz lieb guckst, kann ich zu hause mal in einen der bücher nachschauen :lol:
Benutzeravatar
g3kUr0
Newbie
 
Beiträge: 48
Registriert: 22.06.2004, 18:30
Wohnort: wob

Beitragvon Jazzy » 17.08.2004, 15:57

hehe
na ma schaun
ab morgen bin ich wieder auf arbeit dann guck ich nochmal viell hat mein mitprogrammierer ja schon ne lösung gefunden
wir werden sehen

ps: der vlc player is freeware und garnet mal so übel
empfehlenswert
Jazzy
Sr. Member
 
Beiträge: 281
Registriert: 10.01.2004, 12:12
Wohnort: Wolfsburg

Beitragvon g3kUr0 » 18.08.2004, 16:18

:?: :?:

ist das problem, das verändern der progressbar mit der maus

ODER

den status der progressbar an die lautstärke zu übertragen?

:?: :?:
Benutzeravatar
g3kUr0
Newbie
 
Beiträge: 48
Registriert: 22.06.2004, 18:30
Wohnort: wob

Beitragvon Jazzy » 18.08.2004, 21:03

das verändern der progressbar mit der maus^^

also mit der trackbar haben wir es jetzt locker leicht hinbekommen (komisch...man denkt einfach manchmal zu kompliziert)
nur ne progressbar sieht halt schicker aus ne^^ :wink:
Jazzy
Sr. Member
 
Beiträge: 281
Registriert: 10.01.2004, 12:12
Wohnort: Wolfsburg

VorherigeNächste

Zurück zu allgemeine Anwendungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron