Microsoft: 19 kritische Patches für Windows-Löcher

wenn euer Post nicht in eine bestehende Kategorie passt einfach hier posten.

Re:Microsoft: 19 kritische Patches für Windows-Löcher

Beitragvon admin » 20.04.2004, 09:14

Patches kommen viel zu spät.

Viele Anwendern ist gar nicht bewusst, welche Gefahrenpotenziale im Microsoft OS stecken. Wenn die Leute Internet verwenden. :-\



Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: 19.09.2003, 20:36

Re:Microsoft: 19 kritische Patches für Windows-Löcher

Beitragvon Jazzy » 20.04.2004, 09:23

Das ist der Grund warum ich langsam aber sicher auf Linux umsteige ;D
Klar Linux ist auch nicht 100% frei von Angriffen aus dem Internet, aber zur Zeit immer noch sicherer als Windoof.
Wenn ich überlege, was für Mist ich in letzter Zeit auf meinem Rechner unter Win hatte >:(
Jazzy
Sr. Member
 
Beiträge: 281
Registriert: 10.01.2004, 12:12
Wohnort: Wolfsburg

Re:Microsoft: 19 kritische Patches für Windows-Löcher

Beitragvon admin » 20.04.2004, 09:39

:)geht mir auch so. Im Linux Bereich hat sich ja einiges getan. Für Laien ist es jetzt auch nicht mehr so schwer in kurzer Zeit ein lauffähiges System zu installieren.

Man siehts ja auch bei Microsoft das Linux immer eine grössere Konkurrenz wird.

Ein Microsoft Gutachten jagd das andere um Linux im schlechten Licht stehen zu lassen.
Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: 19.09.2003, 20:36

Re:Microsoft: 19 kritische Patches für Windows-Löcher

Beitragvon Jazzy » 20.04.2004, 09:46

yepp, aber dadurch lässt Microsoft sich selber auch schlecht darstehen :P
Wer nicht damit klar kommt, das andere besser sind, sollte mal überlegen was er falsch macht.
Vor allem, sag ich da nur die Kosten, wenn ich mir Windows zulegen will (dafür könnt ich mir ja mehr als 100 mal Linux zulegen ;D )
Ich werd wohl heute zu Hause meine anderen Partitionen Linux tauglich machen und nur noch n paar Dinge unter Windows laufen lassen, dich im moment noch net unter Suse laufen lassen kann...

Jaja Microsoft sollte sich warm anziehen für die Zukunft, denn wenn alle Menschen so denken, dann wird es Windows bald nicht mehr geben ;D ;D ;D
Jazzy
Sr. Member
 
Beiträge: 281
Registriert: 10.01.2004, 12:12
Wohnort: Wolfsburg

Re:Microsoft: 19 kritische Patches für Windows-Löcher

Beitragvon hisch » 20.04.2004, 19:24

ja ja die finden bestimmt noch 5.5 millionen löcher wie in einer alten socke ;D
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???

VorherigeNächste

Zurück zu News und andere Nettigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste