Microsoft-Entwickler stahl offenbar bei AltaVista

wenn euer Post nicht in eine bestehende Kategorie passt einfach hier posten.

Beitragvon g3kUr0 » 12.07.2004, 20:51

nun ja, eclipse hab' ich da nicht "wiedergefunden"

die entwicklungsumgebung visual studio .net ist ne weiterentwicklung von visual studio 6.0. ich glaub nicht, das die da auf eclipse geschaut haben.

trotzdem ist eclipse ne super entwicklungsumgebung für java!! gibts da eigentlich schon irgendeine möglichkeit, sich die gui wie bei visual studio zusammenzuklickern?
Benutzeravatar
g3kUr0
Newbie
 
Beiträge: 48
Registriert: 22.06.2004, 18:30
Wohnort: wob

Beitragvon Jazzy » 13.07.2004, 09:10

naja hättest du die schulung mitgemacht, dann hättest du die gemeinsamkeiten zwischen eclipse und visual studio bemerkt^^
Jazzy
Sr. Member
 
Beiträge: 281
Registriert: 10.01.2004, 12:12
Wohnort: Wolfsburg

Beitragvon g3kUr0 » 13.07.2004, 10:31

Jazzy schrieb:
naja hättest du die schulung mitgemacht, dann hättest du die gemeinsamkeiten zwischen eclipse und visual studio bemerkt^^


auch ich hab' die gemeinsamkeiten zwischen beiden ide's bemerkt. arbeite zur zeit ja selbst mit eclipse und habe vorher mit visual studio sowohl .net als auch 6.0 gearbeitet. :wink:

wollte aber nur sagen, dass vs .net nicht von eclipse abgeschaut ist. weil is ne weiter entwicklung von vs 6.0 und das gab's schon vor eclipse.

will aber auch nicht behaupten, dass ms ihre ide's komplett "alleine" entwickelt haben :twisted:
Benutzeravatar
g3kUr0
Newbie
 
Beiträge: 48
Registriert: 22.06.2004, 18:30
Wohnort: wob

Vorherige

Zurück zu News und andere Nettigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste