Microsoft veröffentlicht letzte Vista-Testversion

Tip: Fragen können besser beantwortet werden wenn sie detailliert formuliert sind.

Moderator: Global Moderator

Microsoft veröffentlicht letzte Vista-Testversion

Beitragvon hisch » 07.10.2006, 16:31

Seattle (Reuters) - Das US-Softwareunternehmen Microsoft hat am Freitag seine letzte Testversion des neuen Betriebssystems Windows Vista veröffentlicht.

Dabei erklärte die Firma, sie liege bei Entwicklung und Vermarktung des Systems im Zeitplan. Analysten hatten die Testversion für diese Woche erwartet.

Vista ist seit fünf Jahren in der Entwicklung. Microsoft hat den Start mehrfach verschoben. Das Betriebssystem soll nun für größere Geschäftskunden im November und für Privatkunden im Januar auf den Markt kommen. Die EU-Kommission wirft Microsoft vor, seine marktbeherrschende Stellung bei Betriebssystemen auszunutzen, um Anbieter anderer Programme zu verdrängen. Die Kommission untersucht, ob Elemente von Vista geändert werden müssen.

also meine meinung wie bei win xp die kunden sollen den reste machen also ärger ärger und nochmals ärgern
:oops:
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
hisch
phpBB God

Beitragvon hisch » 07.10.2006, 16:33

Vista Release Candidate 2 ist da
Microsoft hat Release Candidate 2 seines Betriebssystems Vista zum Herunterladen bereitgestellt. Im Windows Vista Team Blog sind die englischen, deutschen und japanischen Versionen für x86- und x64-Systeme verlinkt. Die neue Version enthält laut Blog-Eintrag im Vergleich zu RC1 nichts Neues außer Bugfixes, und zwar Tausende an der Zahl. Der Download steht laut Blog nur Teilnehmern des Customer Preview Program offen; für nächste Woche hat Microsoft angekündigt, RC2 auch per MSDN und TechNet bereitzustellen.
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
hisch
phpBB God

Zurück zu Windows