Nach ca.30min Spielabsturz

Hier können Probleme über verwendete Hardware und News zu neu erscheinender Hardware geposted werden.

Moderator: Global Moderator

Re:Nach ca.30min Spielabsturz

Beitragvon rihis » 29.03.2004, 08:27

Ich bins wieder!!
Wie du admin gesagt hast, habe speichertakt um 20-30% veringert. Hat nichts gebracht. Dann habe ich auch Speichertakt um 20% veringert. Jetzt läuft alles ziemlich gut, aber trotzdem habe ich ein ziemlich schlechtes Gefühl, dass das ganze nicht so stabil läuft.
Ich habe bemerkt, dass seitdem die CPU temperatur nur noch bei 40-50 Grad liegt.
Was soll ich machen damit alles 100% läuft??
Neue CPU Kühler? Zusätzliche Lüfters?


rihis
 

Re:Nach ca.30min Spielabsturz

Beitragvon admin » 29.03.2004, 09:09

Welchen Takt hast du um 20-30% verringert?

CPU?

Grafikkarte?

Speichertakt des Motherboards?

Speichertakt der Grafikkarte?
Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: 19.09.2003, 20:36

Re:Nach ca.30min Spielabsturz

Beitragvon rihis » 29.03.2004, 09:25

Bei der Grafikkarte Chiptakt und Speichertakt.
rihis
 

Re:Nach ca.30min Spielabsturz

Beitragvon admin » 29.03.2004, 09:39

wie ich im oberen Teil schon erwähnt habe =>Kühlung verbessern.

Hat dir ja auch schon ähM_Key vom von
Nur registrierte Benutzer können in diesem Forum Links sehen!
Registriere dich oder logge dich ein!


empfohlen.

Du könntest wenigstens ein link mit dem Vermerk setzen von wo du den Tip mit der Verringerung des Speichertaktes hast.

Nicht das du das jetzt falsch verstehst. Du kannst dich bei Problemen gern nochmal hier auf dem Board melden.

Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: 19.09.2003, 20:36

Re:Nach ca.30min Spielabsturz

Beitragvon rihis » 29.03.2004, 13:56

Das da wegen dem link SORRY.
Ich habe einfach überall Lösungen gesucht.

Deine Lösung war die beste.


Vielen Dank !!!
rihis
 

VorherigeNächste

Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste