nero mp3 problem

hier können Fragen zu Anwendungen gestellt werden

Moderator: Global Moderator

nero mp3 problem

Beitragvon hisch » 10.01.2007, 20:13

wer weis was das sein kann habe mehrere titel im mp3 format die laufen auf dem rechner einwandfrei brenne ich sie mit nero als audio cd dann springt diese brenne ich dieselben lieder mit dem media player so laufen sie ohne springen :roll: was kann das sein ????????????????
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???

Beitragvon hisch » 10.01.2007, 22:15

selbsthilfe ....
habe den ganzan schrott mal deinstaliert dann nero neu aufgespielt und siehe da es funktioniert wieder ohne probleme und ohne hüpfen
freuuuuuu
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???

mp3 springt beim brennen mit Nero

Beitragvon admin » 11.01.2007, 08:38

Hey Hisch,

hab ich selber auch schon erlebt.

Von meiner Erfahrung her hab ich das Problem dann gehabt wenn ich die Cd mit zu hoher Geschwindigkeit gebrannt habe. => Zu viele Fehler auf der CD.

Bei Auswahl kleinerer Brenngeschwindigkeiten ist das Problem dann nicht mehr aufgetreten. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Hat was mit den Rohling qualitäten zu tun.

Wenn das Problem bei dir durch das neu installieren von Nero behoben wurde
kann natürlich auch ein Fehler in Nero selbst vorliegen. Kann natürlich auch mal vorkommen. Kein Programm ist fehlerlos.
Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: 19.09.2003, 20:36

Beitragvon hisch » 11.01.2007, 19:08

ja habe herausgefunden an was es gelegen hat muss noch eine gute erklärung basteln und dann posten
habe natürlich die brenngeschwindigkeit reduziert ging auch nicht benutze eigentlich fast nur sony oder philips rolinge und hatte bis ich eine 7 er version von nero drauspielte keine probleme
habe alle blugins wo nero mitzieht gelöchscht fehlerbeschreibung liefert nero sogar mit ist in einer datei versteckt aber dazu später
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???

Beitragvon hisch » 13.01.2007, 19:33

des rätsels lösung ist in einer datei verpackt die schimpft sich nero history.log
in dem eintrag media specific zeigt das progi was es über einen rohling weiß hat es da nur nullen dann steckt im rohling das problem

der eintrag existing drivers zeigt ob es treiberprobleme sind
und unter scsi device map siehst du ob dma aktiviert ist

achtung in der ersten zeile steht die serien nummer also beim bearbeiten nicht löschen
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???


Zurück zu allgemeine Anwendungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste