Netzwerk mit WLAN

Tip: Fragen können besser beantwortet werden wenn sie detailliert formuliert sind.

Moderator: Global Moderator

Re:Netzwerk mit WLAN

Beitragvon admin » 19.02.2004, 20:04

;)
du hast doch sicherlich mitbekommen, dass seit geraumer Zeit der Virenbefall wieder drastisch zugenommen hat=> MyDoom und konsorten.

Ich weiss nicht in welchen Kreisen du dich bewegst. Das geht mich auch nichts an. Es könnte natürlich auch sein, dass dir jemand was böses will.

Es gibt immer wieder Verrückte die über Boards Mailadressen von anderen Boardies ausspähen. Ich will hier keine Tips geben wie man andere ärgern kann. ???

Tip: Es gibt fast auf allen Boards die Option das die Mailadresse auch für andere sichtbar sein soll. Dies solltest du verneinen um dich vor gemeinen Boardies zu schützen.

Oder richte dir ein Account bei Gmx.de, Web.de oder Lycos ein mit automatischer Weiterleitung den du nur für Boardanmeldungen verwendest. Wenn der Spam dann zu gross wird richte dir einfach wieder eine neue ein.
Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: 19.09.2003, 20:36

Vorherige

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron