Neuer Führerschein für 16jährige

wenn euer Post nicht in eine bestehende Kategorie passt einfach hier posten.

Beitragvon g3kUr0 » 01.10.2004, 08:43

ja, genau...


ich glaub ich werd dann den tag lieber @home bleiben

hast wohl angst? :twisted:
Benutzeravatar
g3kUr0
Newbie
 
Beiträge: 48
Registriert: 22.06.2004, 18:30
Wohnort: wob

Beitragvon Jazzy » 01.10.2004, 11:23

vor dir? nee :twisted:
aber vor deiner fahrweise *fg*

back to topic:
wenn wirklich alle nachher son ding fahren wollen, na dann viel spass dann haben wa ja noch mehr kiddies auf der strasse und am baum kleben :roll:
nee danke...die sollen ma bei den klassen bleiben die wir jetzt haben und net noch ne extra klasse einführen...
Jazzy
Sr. Member
 
Beiträge: 281
Registriert: 10.01.2004, 12:12
Wohnort: Wolfsburg

Beitragvon g3kUr0 » 01.10.2004, 12:19

Jazzy hat geschrieben:wenn wirklich alle nachher son ding fahren wollen, na dann viel spass dann haben wa ja noch mehr kiddies auf der strasse und am baum kleben :roll:
nee danke...die sollen ma bei den klassen bleiben die wir jetzt haben und net noch ne extra klasse einführen...


kann schon sein, aber wie schon gesagt, motorrad fahren find ich gefährlicher. und meine meinung wurde dazu vor ein paar wochen noch bekräftigt, als ich einen motorrad-fahrer auf ner wenig befahrenden strasse liegend gefunden hab. :(
zum glück war er nicht so schwer verletzt und auch ansprechbar.
Benutzeravatar
g3kUr0
Newbie
 
Beiträge: 48
Registriert: 22.06.2004, 18:30
Wohnort: wob

Vorherige

Zurück zu News und andere Nettigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron