pdf dateien lesen

hier können Fragen zu Anwendungen gestellt werden

Moderator: Global Moderator

pdf dateien lesen

Beitragvon Jazzy » 06.04.2004, 19:02

yo, da bin ich mal wieder ;D

also ich hab hier ne pdf datei die ich gerne mit dem adobe reader 6.0 lesen möchte, aber anstatt die zu öffnen bekomme ich folgende
fehlermeldung: siehe bild

hätte jemand vielleicht ne idee, wie ich trotzdem an diese datei (also den inhalt) komme?
das muss doch irgendwie funtzen :-\
Jazzy
Sr. Member
 
Beiträge: 281
Registriert: 10.01.2004, 12:12
Wohnort: Wolfsburg

Re:pdf dateien lesen

Beitragvon admin » 06.04.2004, 19:13

Yoh Babe, ;)

bin auch mal wieder da. Wo hast du die Datei her? Email? Internet downgeloaded? Freund? Freundin? Opa? Oma? Cusine dritten Grades?

Spass bei Seite. Oder hiess das Spass nach vorn. Egal.

Oder ist die Datei geheim. Wenn nicht schick sie mir mal per Mail zu.



Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: 19.09.2003, 20:36

Re:pdf dateien lesen

Beitragvon admin » 06.04.2004, 19:48

:-\

Datei lässt sich von mir auch nicht öffnen kommt selber fehler.

Datei ist defekt musst du dir nochmal holen.


Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: 19.09.2003, 20:36

Re:pdf dateien lesen

Beitragvon Jazzy » 06.04.2004, 20:06

muss wohl :'(
Jazzy
Sr. Member
 
Beiträge: 281
Registriert: 10.01.2004, 12:12
Wohnort: Wolfsburg


Zurück zu allgemeine Anwendungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste