S: Kartendrucker

Hier können Probleme über verwendete Hardware und News zu neu erscheinender Hardware geposted werden.

Moderator: Global Moderator

S: Kartendrucker

Beitragvon nichtsnutz » 01.06.2010, 08:13

Hallo Leute

Ich suche einen Kartendrucker für Plastikkarten (normale, ohne Chip etc.) im Kreditkartenformat. Wir wollen für unseren Verein Mitgliederausweise (Name, Geb.Dat., Foto, Status etc.) usw. ausdrucken. Welchen Drucker und welche Karten könnt ihr mir preis-/ leistungsmässig empfehlen?

danke+greetz aus der alpenregion
nichtsnutz
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2010, 08:09

Re: S: Kartendrucker

Beitragvon Gobbit78 » 01.06.2010, 09:03

Hallo Nichtnutz,

bin leider selber kein Spezialist auf diesem Gebiet.
Aber auf folgenden Seiten habe ich Kartendrucker zum kaufen gefunden. Scheinen allgemein sehr teuer zu sein. :(

Nur registrierte Benutzer können in diesem Forum Links sehen!
Registriere dich oder logge dich ein!


Nur registrierte Benutzer können in diesem Forum Links sehen!
Registriere dich oder logge dich ein!


Nur registrierte Benutzer können in diesem Forum Links sehen!
Registriere dich oder logge dich ein!



Folgende Tests habe ich gefunden.

Nur registrierte Benutzer können in diesem Forum Links sehen!
Registriere dich oder logge dich ein!


Gebrauchte Kartendrucker:

Nur registrierte Benutzer können in diesem Forum Links sehen!
Registriere dich oder logge dich ein!



Viel Erfolg

hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Benutzeravatar
Gobbit78
Newbie
 
Beiträge: 16
Registriert: 10.11.2008, 20:38

Re: S: Kartendrucker

Beitragvon Rüegsegger » 04.06.2010, 08:09

Nichtsnutz, schau doch mal bei anderen Foren nach, ob du nicht was schlaues findest. Geh mal einfach auf google und such mal dort nach einem Kartendrucker.

Schau, den habe ich soeben gefunden. Macht einen guten Eindruck
Nur registrierte Benutzer können in diesem Forum Links sehen!
Registriere dich oder logge dich ein!
Rüegsegger
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2010, 08:05


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron