sprachdatei

hier können Fragen zu Anwendungen gestellt werden

Moderator: Global Moderator

sprachdatei

Beitragvon kerstinangel » 22.01.2004, 10:59

habe mir zu einem prog. eine sprachdatei in deutsch gezogen und gespeichert.nu hab ich aber das leidige problem, ich kann die sprachdatei nicht löschen oder verschieben.
es wird angeblich von einem anderen progi verwendet. habe nun mittlerweile das ursprüngliche prog gelöscht , kann aber trotzdem die sprachdatei nicht entfernen.
wäre super wenn mir jemand helfen könnte die sprachdatei aus meinem sichtfeld bekomme

danke für die hilfe im vorraus
kerstinangel
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2004, 17:20

Re:sprachdatei

Beitragvon admin » 22.01.2004, 14:14

:D
erstmal Hallo,

um welche Anwendung handelt es sich?
Mit welchem Betriebssystem arbeitest du?
Bei der nachträglich installierten Sprachdatei, handelt es sich da um ein SETUP (.exe) Programm oder einfach um ein DAT File.

Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: 19.09.2003, 20:36

Re:sprachdatei

Beitragvon kerstinangel » 22.01.2004, 17:08

also es ist eine exe , ich benutze win 2000, und das prog ist eine tauschbörse mit chat ,wo ich schon ewig bin nicht zum saugen ,sondern als voice im chat,

PS danke für die liebe schnelle antwort super ,

grüssli kerstinangel
kerstinangel
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2004, 17:20

Re:sprachdatei

Beitragvon admin » 23.01.2004, 11:16

;D
Wie du geschrieben hast handelt es sich bei der Sprachdatei um ein .exe Programm.
Ich vermute mal, dass es unter SYSTEMSTEUERUNG-SOFTWARE möglich sein sollte die Sprachdatei zu entfernen.
(Deinstallationsroutine).
Wenn unter SOFTWARE nichts zu finden ist versuche einfach nochmal die Sprachdatei zu installieren. Du solltest entweder die Meldung bekommen, dass das Sprachpaket schon installiert ist und hast aber bei einer gut programmierten Installationsroutine die Funktion zur Deinstallation oder Reparieren zur Verfügung oder du installierst sie dann in das von dir gewollte Verzeichnis.

Startest dann den Rechner neu und entfernst dann die ungewollte Datei aus erster Installation manuell.

Falls das nicht zum Erfolg geführt hat melde dich einfach nochmal.
Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: 19.09.2003, 20:36


Zurück zu allgemeine Anwendungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron