tempo 130

wenn euer Post nicht in eine bestehende Kategorie passt einfach hier posten.

tempo 130

Beitragvon hisch » 07.06.2004, 11:30

die spinnen doch so langsam nach einer studie liegt die durchschnittliche geschw. eh um die 110 die auf den autobahnen gefahren wird und die paar teilstrecken wo man noch fetzten kann sind eh wenig
anderer gesichtspunkt wer kauft dan noch ein schnelles auto ?
so sind sie halt unsere (dummen) politiker
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???

Re:tempo 130

Beitragvon admin » 07.06.2004, 11:42

Meiner Meinung nach geht es weniger um die Geschwindigkeitsbegrenzung.

Sondern das einzelne Politiker auch mal war genommen werden wollen um ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen.

Aber der wichtigste Grund ist der: Um von anderen Problemen abzulenken. Nichts ist so vergesslich wie ein dummer Wähler.

Es giebt doch echt wichtigere Dinge für die unsere Politiker eine Lösung finden sollten.

Ach ja habs fast vergessen. Stehen ja auch bald Wahlen vor der Tür. So ein dummer Zufall.
Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: 19.09.2003, 20:36

Re:tempo 130

Beitragvon hisch » 07.06.2004, 22:34

die halten die umwelt vor aber am ende geht ihnen es doch nur um abzocke
und leute Hinterteil na ich denke aber da wird die autoindustie auch noch ihre meinung sagen denn die wollen doch auch schnelle autos verkaufen
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???


Zurück zu News und andere Nettigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste