TÖDLICHE PASSION

wenn euer Post nicht in eine bestehende Kategorie passt einfach hier posten.

TÖDLICHE PASSION

Beitragvon hisch » 24.03.2004, 15:52

Pfarrer stirbt bei Gibsons Jesus-Film

Die "Passion Christi" endet nicht nur für Jesus tödlich. In Brasilien ist ein Priester während der Aufführung des umstrittenen Films von Mel Gibson an einem Infarkt gestorben. Er ist nicht das erste Opfer des religiösen Schockers.

Belo Horizonte - Jose Geraldo Soares, 43, hatte eigens zwei Kinosäle gemietet, um zusammen mit seiner Familie und zwei örtlichen Kirchengemeinden den Film zu sehen, der wegen seiner brutalen Folter- und Kreuzigungs-Szenen heftig umstritten ist.

Zur Hälfte der Vorführung fiel seiner Frau auf, dass Soares nicht mehr bei Bewusstsein war. "Er hatte ganz ruhig neben seiner Frau gesessen und sich den Film angesehen", sagte ein Freund der Familie. Ein herbeigerufener Arzt konnte nur noch den Tod des presbyterianischen Priesters feststellen.

Soares ist nicht das erste Opfer der "Passion Christi". Im US-Bundesstaat Kansas war eine 56 Jahre alte Frau während der Kreuzigungsszene an einem Herzanfall verstorben.
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???

Re:TÖDLICHE PASSION

Beitragvon Jazzy » 24.03.2004, 18:09

ich glaub den film muss ich mir mal reinziehen ;D
wenn der typ priester ist und weiss das der film keine guten szenen beinhaltet, würd ich den doch nicht als priester gucken, oder? ???
mmh...naja muss halt jeder selber wissen :-\
Jazzy
Sr. Member
 
Beiträge: 281
Registriert: 10.01.2004, 12:12
Wohnort: Wolfsburg

Re:TÖDLICHE PASSION

Beitragvon hisch » 24.03.2004, 21:13

jup meine ich auch ::)
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???


Zurück zu News und andere Nettigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron