umfrage harz 4

wenn euer Post nicht in eine bestehende Kategorie passt einfach hier posten.

Was haltet ihr davon ???

ist mir doch egal
0
Keine Stimmen
politik keine ahnung
0
Keine Stimmen
dies ist der falsche weg so schafft man null arbeitsplätze
2
67%
einfach nur pfui schöder
1
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 3

umfrage harz 4

Beitragvon hisch » 20.08.2004, 18:45

4,5 Mio Arbeitslose *muharhar*...vergiss die anderen 5 Mio nicht die bereits Sozialhilfeempfänger sind oder in irgendwelchen unsinnigen Umschulungsmaßnahmen stecken.
Die werden nämlich bei dem gesamten Batzen nicht eingerechnet

......so rein statistisch gesehen finde ich unsere Politik für den Hinterteil

***Das ergab eine Umfrage bei 500 leuten in einer Fußgängerzone morgens um halb 10.**
Und da Rentner und Arbeitlose in der Fussgängerzone morgens um halb 10 entweder keinen Plan von Politik haben, oder so schlecht gelaunt sind das sie keinen Bock haben an einer völlig überflüssigen Umfrage teil zu nehmen müssen wir uns nicht wundern das alle dafür sind das wir demnächst unseren Daumenabdruck im Pass haben *muharhar*

Klar Schrödi du Pfeife, deinen Reformkurs findet die Elite Deutschlands hervorragend....logisch, es ist ja auch ein Reformkurs für mehr Wohlstand in der Lobby.
Ich kanns echt bald nicht mehr hören sondern möchte manchmal einfach nur den Knüppel auspacken und so einige der verlogenene Politschranzen die Meinung geigen...so im ruhigen Ton versteht sich
16 Seiten hat das Papier das man ausfüllen muss für das AGII......ich halte mir nur gerade den Aufwand vor Augen den unsere technisch perfekt ausgestatteten und deutschlandweit vernetzten Beamten da wieder Jahrelang vor sich herschieben....das kostet in etwas das dreifache von dem was sie da oben einsparen.....
Ich halte soviel Blödheit manchmal echt nicht aus....da wird mir kotzschlecht.
Manche da oben in unserer Regierung haben nurnoch ein halbes Gehirn!
Wenn sie überhaupt noch eins haben.
Aber ein haben sie auf jeden Fall....ne fette Rente und nen Sack voll Geld...wenn auch nichts womit sie sich brüsten können.
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???

es geht gar nicht um die Menschen

Beitragvon admin » 21.08.2004, 23:28

es geht gar nicht um die Menschen an sich. Eichel Schröder Clement wollen Geld auf Kosten des kleinen Mannes einsparen.

Das ist der falsche Weg. Ich Stimme Schröder zu, dass Reformen sein müssen, aber nicht so.

Ich finde es ein Armutszeugnis das die Opposition überhaupt keine besseren Vorschläge macht was ja eine Demokratie auszeichnet.

Hartz 1 hat nicht funktioniert
Hartz 2 hat nicht funktioniert
Hartz 3 hat nicht funktioniert

aber trotzdem muss man an Hartz IV festhalten. Man muss zugeben können wenn man Fehler gemacht hat und sich der aktuellen Situation anpassen. Die Verhältnisse als Hartz beschlossen wurden sind schon lang überholt.

Die Regierung will nicht zugeben dass sie Fehler gemacht haben und jetzt auf biegen und brechen Hartz IV durchziehen.

Die Regierung will ihr Gesicht wahren. Mit Maastrich hat sich Deutschland das Ei selbst ins Nest gelegt. Aber nicht auf dem Rücken der kleinen Leute.
Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: 19.09.2003, 20:36


Zurück zu News und andere Nettigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron