USB Stick macht Ärger

Hier können Probleme über verwendete Hardware und News zu neu erscheinender Hardware geposted werden.

Moderator: Global Moderator

USB Stick macht Ärger

Beitragvon Jazzy » 06.05.2004, 11:46

Hallo, habe da nen USB Stick der einfach seine Formatierung verloren hat?!
Zumindest sagt er das in seinen Fehlermeldungen an.
Das ist sehr ärgerlich, da da was wichtiges drauf ist und ich jetzt keine Ahnung habe, wie ich an die Datei rankomme, wenn sie denn noch vorhanden ist :-\
Kennt jemand von euch ne Möglichkeit, da wieder ranzukommen?
Ich verlass mich auf euch! ;D
Jazzy
Sr. Member
 
Beiträge: 281
Registriert: 10.01.2004, 12:12
Wohnort: Wolfsburg

Re:USB Stick macht Ärger

Beitragvon admin » 06.05.2004, 15:24

unter welchem Betriebssystem setzt du den USB-Stick ein?
Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: 19.09.2003, 20:36

Re:USB Stick macht Ärger

Beitragvon Jazzy » 06.05.2004, 16:00

win xp und win 2000
aber der zeigt diese fehlermeldung auch schon an dem usb stick selber an.
das kuriose ist ja, der wurde gestern mit der zum stick zugehörigen formatierungsfunktion formatiert (fat 16) und hat auch funktioniert, also daten aufgenommen und wieder "hergegeben".
dann haben wir das ding als diktiergerät genutzt.
hat auch super geklappt und beim ersten mal konnte man es auch abspielen, aber seit dem 2. mal will er sich halt immer formatieren und sagt das da nix mehr drauf ist, keine formatierung, keine daten :'(
Jazzy
Sr. Member
 
Beiträge: 281
Registriert: 10.01.2004, 12:12
Wohnort: Wolfsburg

Re:USB Stick macht Ärger

Beitragvon admin » 07.05.2004, 09:06

;)

Bin kein USB-Stick Experte, aber so wie du das schilderst haste Pech gehabt. :'(

Es giebt vielleicht noch die Möglichkeit => wenn du noch auf den USB Stick zugreiffen kannst, sprich wenn es noch möglich ist auf den Laufwerksbuchstaben vom Stick zu klicken ohne Fehlermeldung => kann vielleicht ein Recovery Tool helfen.

Aber wie schon gesagt ich bin kein USB-Stick Experte.

Ein sagt uns das aber wieder nicht am falschen Ende sparen sonder lieber 10 20 Euro mehr für ein Markenprodukt bezahlen.

Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: 19.09.2003, 20:36


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste