verlauf von ie löschen

hier können Fragen zu Anwendungen gestellt werden

Moderator: Global Moderator

verlauf von ie löschen

Beitragvon hisch » 02.05.2004, 21:09

gibt es eine möglichkeit den verlauf des ie komplett zu löschen ich meine zu deaktivieren das er die besuchten seiten nicht mehr speichert habe den verlauf auf 0 tage aufbewahren reduziert aber geht das das er auch die seiten die heute aufgerufen wurden nicht dokumentiert ?
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???

Re:verlauf von ie löschen

Beitragvon Jazzy » 02.05.2004, 21:32

du das wird wohl nich gehen
siehe
http://www.dgb-hannover.de/jugend/cd/html/D/D1/D1b/D1be.html
Jazzy
Sr. Member
 
Beiträge: 281
Registriert: 10.01.2004, 12:12
Wohnort: Wolfsburg

Re:verlauf von ie löschen

Beitragvon admin » 03.05.2004, 09:18

du hast natürlich auch die Möglichkeit einen anderen Browser zu verwenden.

Ich persönlich nutze zu Hause das Programm Clearprog. Mit diesem Programm kannst du auch die ungeliebten Temp-Files löschen lassen und natürlich auch den Cache von IE.

Nachteil: Verlauf und alle ungeliebten Cookies etc. werden erst beim Start vom OS gelöscht. Falls du es fürs Geschäft benötigst sind dir da die Hände gebunden.
Da du ja in der Firma über das Internet-Gateway raus musst kann man selbige so einstellen, dass auch bei Benutzung eines anderen Browsers alle Seiten mitprotokolliert werden.


Falls du interesse hast melde dich einfach nochmal.
Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: 19.09.2003, 20:36

Re:verlauf von ie löschen

Beitragvon hisch » 03.05.2004, 18:15

soweit hab ich das auch verstanden es wird in der firm mitprotokoliert habe nur gedacht dann könnten die zeiten in dennen du dich im netz aufhälst nicht erfasst werden also gut
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???

Re:verlauf von ie löschen

Beitragvon admin » 03.05.2004, 18:31

wieso eigentlich?

Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: 19.09.2003, 20:36

Nächste

Zurück zu allgemeine Anwendungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron