Video- und Bildbearbeitungsprogramme

hier können Fragen zu Anwendungen gestellt werden

Moderator: Global Moderator

Video- und Bildbearbeitungsprogramme

Beitragvon Jazzy » 26.10.2004, 08:40

Hallo Leute!

Kennt jemand von euch Freeware Programme mit denen ich meine Digitalbilder und Videos bearbeiten kann (die Videos sollte man auch drehen können bzw nur einzelne Abschnitte des Videos sollte man drehen können)?

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke

mfg
Jazzy
Jazzy
Sr. Member
 
Beiträge: 281
Registriert: 10.01.2004, 12:12
Wohnort: Wolfsburg

Beitragvon hisch » 26.10.2004, 11:31

habe da was gefunden und zwar
Gimp 2.0.1

muste mal selber schauen was das alles kann

hier einen link wo auch ein download angeboten wird

Nur registrierte Benutzer können in diesem Forum Links sehen!
Registriere dich oder logge dich ein!


hoffe das dies etwas für dich ist
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???

Beitragvon Jazzy » 26.10.2004, 13:01

joa danke erstmal
zum Bearbeiten der Bilder könnte ich das nehmen, aber zum bearbeiten der Filme eher weniger :D

aber für die Filme hab ich nun Virtual Dub genommen, funzt nachdem ich damit klar gekommen bin :D


danke nochmal
Jazzy
Sr. Member
 
Beiträge: 281
Registriert: 10.01.2004, 12:12
Wohnort: Wolfsburg

Hallo Jazzy schön von dir zu hören

Beitragvon admin » 26.10.2004, 13:17

Hallo Jazzy schön von dir zu hören :P

mit Freeware-Programmen und Bildbearbeitung wirst du schlechte Karten haben. Es gibt aber von Ulead Testversionen die 30 Tage laufen.

schau es dir einfach mal an.

Nur registrierte Benutzer können in diesem Forum Links sehen!
Registriere dich oder logge dich ein!
Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: 19.09.2003, 20:36

Re: Hallo Jazzy schön von dir zu hören

Beitragvon Jazzy » 27.10.2004, 17:50

admin hat geschrieben:Hallo Jazzy schön von dir zu hören :P


yo, hallo, war im urlaub letzte woche :D

ich schau mir das programm mal bei gelegenheit an, aber erstmal hats virtual dub getan und im moment reicht es mir...für die professionelle bearbeitung fehlt mir leider die zeit :(

danke
Jazzy
Sr. Member
 
Beiträge: 281
Registriert: 10.01.2004, 12:12
Wohnort: Wolfsburg


Zurück zu allgemeine Anwendungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron