Webkatalog ohne Backlinkpflicht

in dieser Kategorie können interessante links oder links zu Programmen gepostet werden

Moderator: Global Moderator

Webkatalog ohne Backlinkpflicht

Beitragvon Gobbit78 » 10.11.2008, 20:54

Grüzi alle zusammen,

um heutzutage im Internet gefunden zu werden. Muss man bei den Suchmaschinen wie Google, MSN und Yahoo unter den Suchmaschinen schon unter den ersten 20 gelistet sein um seine Webseite mit Besuchern zu füllen. Die Konkurrenz ist gross. Um seine Linkpopularität und Ranking zu verbessern sollte man seine Seite in Blogs oder Webkatalogen eintragen um die Linkpopularität seiner eigenen Webseite zu erhöhen. Um so mehr Links von anderen Seiten auf die eigene Webseite zu bekommen. Verweisen mehr links im Internet auf eure Webpage so höher das eigene Ranking. Damit wird man dann auch höher in Suchmaschinenergenissen bei verschieden Wordkombinationen Keywords gelistet. Weil der Googlealgorhythmus zur Berechnung des Rankings bei Suchergebnissen so gut ist. Ist auch Google so erfolgreich.

Einen wirklich guten Webkatalog ohne Backlinkpflicht. Das bedeutet, ihr könnt dort eure Webseite eintragen um eure Linkpopularität zu steigern, ohne einen Link zurück auf den Webkatalog zu setzen um aufgenommen zu werden, findet ihr unter:

Nur registrierte Benutzer können in diesem Forum Links sehen!
Registriere dich oder logge dich ein!


Falls ihr Fragen oder Anregungen zu diesem Thema habt stehe ich euch gern Rede und Antwort. :D
Benutzeravatar
Gobbit78
Newbie
 
Beiträge: 16
Registriert: 10.11.2008, 20:38

Zurück zu interessante links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron