Wenn wir gerade dabei sind hier noch ein Tool um Popups zu b

hier können Fragen zu Anwendungen gestellt werden

Moderator: Global Moderator

Wenn wir gerade dabei sind hier noch ein Tool um Popups zu b

Beitragvon admin » 01.12.2003, 09:39

auch ein ganz nützliches Freewaretool ist der Popupmanager.
Gerade mal 192KB gross. Er unterdrückt die lässtigen Werbepopup auf diversen Seiten. Das Tool habe ich selber auch im Einsatz und bin damit sehr zufrieden

Downloadlink
Nur registrierte Benutzer können in diesem Forum Links sehen!
Registriere dich oder logge dich ein!
Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: 19.09.2003, 20:36

Lengo hat mich nochmal auf das Freeware Tool Popupmanager

Beitragvon admin » 08.07.2004, 07:48

Lengo hat mich nochmal auf das Freeware Tool Popupmanager angesprochen hier der Link zum download.

Viel Spass
Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: 19.09.2003, 20:36

Beitragvon Jazzy » 08.07.2004, 08:19

Wer den IE nutzt kann sich auch die Google Toolbar (
Nur registrierte Benutzer können in diesem Forum Links sehen!
Registriere dich oder logge dich ein!
) runterladen, da ist auch ein Popup Blocker drinne und er funktioniert auch ganz gut.
Weiterhin kann ich auch Mozilla Firefox und Opera empfehlen.
In diesen Browsern sind automatisch Popup Blocker enthalten.
Jazzy
Sr. Member
 
Beiträge: 281
Registriert: 10.01.2004, 12:12
Wohnort: Wolfsburg


Zurück zu allgemeine Anwendungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron