Wer noch am leben ist, der melde sich bitte!!!

wenn euer Post nicht in eine bestehende Kategorie passt einfach hier posten.

Wer noch am leben ist, der melde sich bitte!!!

Beitragvon Jazzy » 27.06.2004, 22:31

Hab da ein kleines Problem.
Es gab hier schon mal nen Thread mit dem Thema "seid ihr schreibfaul?" und ich habe Angst, dass wir (Admin, Hisch, ich und neu auch g3kUr0 und LovelyAngel) die einzigen hier in diesem Forum sind und die anderen von Ausserirdischen verschleppt bzw die Schreibkrankheit (näheres bei Nachfrage^^) haben.
Menno Leutz, ihr mögt vielleicht im Moment keine Probleme haben mit eurem PC und Windoof(waaaas Windoof und keine Probleme :roll: ), aber habt ihr auch keine Meinungen zu diversen Themen, wie zB die Alienumfrage (ma Werbung macht^^)?
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, denn jeder Mensch hat irgendwann mal eine Meinung.
Und wenn ihr nichts zu nem aktuellen Thema sagen könnt, dann postet doch mal was Lustiges oder schreibt was euch gefällt, zB eure Erfahrungen mit Windows oder Linux oder sonstiges.
Leute, lasst dieses Board nicht im Stich, es wird sicherlich schon dem einen oder anderen bei manchem Problem geholfen haben....
Büdde schreiben, werd auch ganz lieb gucken tun
:oops:
Jazzy
Sr. Member

Beitragvon hisch » 28.06.2004, 16:50

ne ne ja ich bin nicht gemeint mit diesem aufruf ok ok :oops:
aber mein windoooooooffff läuft echt doof habe keine probleme auch meine tastatur funkt ganz gut fast alle tasten kann mann drücken also gut mal schauen ob sich noch ein paar leute finden bei denen die auch so ist
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
hisch
phpBB God

Beitragvon hisch » 28.06.2004, 16:52

ne ne ja ich bin nicht gemeint mit diesem aufruf ok ok :oops:
aber mein windoooooooffff läuft echt doof habe keine probleme auch meine tastatur funkt ganz gut fast alle tasten kann mann drücken also gut mal schauen ob sich noch ein paar leute finden bei denen die auch so ist
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
hisch
phpBB God

dem kann ich mir nur anschliessen

Beitragvon admin » 28.06.2004, 19:06

dem kann ich mir nur anschliessen :lol:
Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator

Beitragvon Jazzy » 28.06.2004, 21:05

wieso werd ich das gefühl nicht los, dass wir mal wieder die einzigen sein werden, die hier posten :heul:
Jazzy
Sr. Member

Nächste

Zurück zu News und andere Nettigkeiten