win-amp

hier können Fragen zu Anwendungen gestellt werden

Moderator: Global Moderator

win-amp

Beitragvon hisch » 15.11.2006, 20:26

hab mich noch nicht da,it auseinader gesetzt ist es möglich eine playlist zu erstellen die dann abgespielt wird denke doch schon und wenn wie ???
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???

playlist in Winamp erstellen

Beitragvon admin » 19.11.2006, 14:39

Die Playlist und der Playlist Editor

Die Playlist kann durch das Klicken auf den "PL" Knopf im Winamp Hauptfenster ein- und ausgeblendet werden. Wird die Playlist angezeigt dann wird dies auch durch das Leuchten eines grünen Lichtes auf dem "PL" Knopf kenntlich gemacht. Die Playlist besteht aus einem Fenster mit eigener Funktionsleiste

Eine Playlist erstellen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten eine Playlist zu erstellen. Schon bei der Anwahl mehrerer Titel zum Abspielen erstellt Winamp automatisch eine neue Playlist.

An der Unterseite des Playlists Fensters gibt es vier Hauptfunktionsknöpfe, mit denen vorhandene Playlists sich verwalten lassen und neue erstellt werden können. Mit einem fünften Knopf abgesetzt auf der rechten Seite des Playlists Hauptfensters kann die Playlist abgespeichert oder bereits bestehende Playlists geladen werden. Jeder einzelne Knopf ist in Wirklichkeit ein eigenes Menü, welches beim Anklicken und Gedrückthalten der Maustaste einige weitere Funktionen zum Vorschein kommen läßt.

Menü zum Hinzufügen von Dateien (+ File)

Dieses Menü hat drei Auswahlmöglichkeiten: Datei(en) hinzufügen, Verzeichnis hinzufügen und Adresse hinzufügen. Ein einfacher Klick auf den Knopf läßt ein übliches "Windows Datei Öffnen" Dialogfenster erscheinen in dem eine oder mehrere Dateien ausgewählt und der Playlist hinzugefügt werden können. Die Schaltfläche "Verzeichnis hinzufügen" bringt ein Dialogfenster zur Auswahl eines Verzeichnisses zum Vorschein; alle MP3 Dateien im ausgewählten Verzeichnis werden dadurch der Playlist hinzugefügt. Die Betätigung der Schaltfläche "Adresse hinzufügen" öffnet ein kleines Fenster, in welches eine bestimmte Internetadresse eingetragen werden kann. Dadurch können direkt vom Web MP3 Dateien geladen und abgespielt werden oder in einen SHOUTcast Stream reingehört werden.
Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: 19.09.2003, 20:36

Beitragvon hisch » 19.11.2006, 18:29

hey supi genau dies hab ich kurz nach meinem eintrag auch herausgefunden aber dennoch spitze :lol:
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???


Zurück zu allgemeine Anwendungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron