Windos 98

Tip: Fragen können besser beantwortet werden wenn sie detailliert formuliert sind.

Moderator: Global Moderator

Windos 98

Beitragvon Lengo » 24.12.2003, 17:42

Warum kann mien Freund nicht meine Bild mitteilungen ,
anschauen ?. Oder wer weis welches Progamm er dafür braucht[email][/email]
Lengo
 

Re:Windos 98

Beitragvon hisch » 25.12.2003, 10:53

wenn dein kumpel mit aol reingeht und du mit outlook arbeitest ist das ein sau blödes din den anhang zu öffne aber es geht muss er sich einmal richtig beschäftigen damit auch bei aol gibt es eine hilfestellung (faq) dort ist eigentlich alles nachzulesen was oder wie etwas funktioniert tschau dein hisch
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???

Re:Windos 98

Beitragvon Lengo » 26.12.2003, 13:23

Danke hisch aber er geht auf RTL rein. Ein guten Rutsch ins Neue JAHR wünscht dir Fam. Lengo
Lengo
 

Re:Windos 98

Beitragvon admin » 27.12.2003, 15:28

Ruft er die Mails direkt übers Web ab oder benutzt er einen lokalen E-Mail Client?
Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: 19.09.2003, 20:36


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron