Windows(2000) Suchfunktion startet nicht mehr

hier können Fragen zu Anwendungen gestellt werden

Moderator: Global Moderator

Windows(2000) Suchfunktion startet nicht mehr

Beitragvon Jazzy » 03.07.2004, 11:46

öhm...hat einer von euch vielleicht ne Ahnung, wie ich meine Windows Suchfunktion wieder gestartet bekomme?
Hatte da gestern mithilfe von "registry mechanic" meine Registry mal aufräumen lassen und seit dem funzt die Suchfunktion nicht mehr.
Hoffe nur ich hab nicht noch irgendwas anderes zerschossen :roll:

Büdde helft mir, ich brauch diese dämliche Suchfunktion. :cry:

edit: die anderen suchfunktionen funzten nur nicht die, wenn ich nach dateien oder ordnern suchen will, da startet nix, also ich bekomm die suchfunktion nicht gestartet
Jazzy
Sr. Member

da seh ich schwarz für dich

Beitragvon admin » 03.07.2004, 12:49

da seh ich schwarz für dich. Du solltest bevor du Änderungen in der Registry vornimmst immer eine Sicherung der selbigen anlegen.

Ich kenne Registry Mechanic nicht. Bei anderen ähnlichen Werkzeugen wird bei Änderungen(weil diese in der Registry so gefährlich sind) eine Sicherung der Änderungen angelegt. Diese lässt sich dann bei "Fehlern" wieder einspielen.

Starte mal das Programm und schau mal nach.
Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator

Beitragvon Jazzy » 03.07.2004, 13:07

lol, diese funktion gibts da nur hab ich mal darauf vertraut das alles danach hin haut...
sollte ich vielleicht nicht mehr machen :roll:
Jazzy
Sr. Member

versuchs mal mit anderem Benutzer

Beitragvon admin » 03.07.2004, 13:38

versuchs mal mit anderem Benutzer. Leg mal einen neuen Benutzer an und meld dich dann über diesen an.

Probier dann nochmal die Suchfunktion aus. Wenn die dann funktionieren sollte musst du halt deine persönlichen Einstellungen wieder neu konfigurieren.
Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator

Beitragvon Jazzy » 03.07.2004, 15:03

yo muss ich mal testen, aber was merkwürdig ist, wenn ich im dateimanager bin und da die suche aufrufe funzt es, aber über das startmenü krieg ich die suche nicht mehr geöffnet
meine frage ist nun, kann ich das irgendwo einstellen?
viell findet er die verknüpfung zum prog nur einfach nicht :roll:
Jazzy
Sr. Member

Nächste

Zurück zu allgemeine Anwendungen