witze

hier kann alles geposted werden was mit Humor und Spass zu tun hat

Moderator: Jazzy

Beitragvon hisch » 14.08.2004, 14:37

Olympische Spiele 2004 in Athen:
Hammerweitwurf

Kommt als erster der Kanadier an die Reihe: dreht sich drei mal und wirft den Hammer 200 Meter weit. Neuer Rekord! Sofort stürmen die Reporter auf Ihn zu und fragen wie er das gemacht hat. Er antwortet: "Mein Vater Holzhacker, mein Opa Holzhacker, ich auch Holzhacker."

Dann kommt der Russe dran: dreht sich eimal wirft den Hammer 240 Meter weit. Neuer Rekord! Die Reporter stürmen auf ihn zu. Er antwortet: Mein Vater Boxer, mein Opa Boxer, ich auch Boxer."

Dann kommt der Türke an die Reihe: dreht sich nicht nimmt den Hammer und wirft ihn 500 Meter weit. Neuer Rekord. Kommen die Reporter. Er antwortet: "Mein Vater Arbeitslos, mein Opa Arbeitslos, ich auch Arbeitslos, mein Vater sagt wenn du bekommen Werkzeug, schmeißen es ganz weit weg."
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???

Beitragvon hisch » 15.08.2004, 14:23

Latscht ein Tier durch den Wld, aufeinmal trifft es ein anderes Tier, was es noch nicht kennt:
"was bist du denn für einer??"

"Ich bin ein Wolfshund!"

"Wie geht denn das?"

"Meine Mutter war ein Hund und mein Vater ein Wolf!"

Fragt der Wolfshund zurück:
"Und was bist du??"

"Ein Ameisenbär!"
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???

Vorherige

Zurück zu Humor und Spass

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron