xd karte

wenn euer Post nicht in eine bestehende Kategorie passt einfach hier posten.

xd karte

Beitragvon hisch » 17.05.2004, 20:54

hat jemand von euch eine xd karte die er nicht mehr braucht und veräusern möchte ? habe da eine kamera von fuji die nur xd karten frisst und nicht meine compact flash von meine kodak hat da jemand was ????
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???

Re:xd karte

Beitragvon admin » 17.05.2004, 22:28

:D

hast du beim Angebot Media-Markt zugegriffen????

Schau mal unter
Nur registrierte Benutzer können in diesem Forum Links sehen!
Registriere dich oder logge dich ein!
Admin
Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt. Eugen Roth
admin
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: 19.09.2003, 20:36

Re:xd karte

Beitragvon hisch » 19.05.2004, 21:08

jupp so ähnlich ist aber die gleiche kamera ist echt gut macht super bilder aber kann die karte auch im saturn kaufen kostet 128 mb so umd die 50 € langt mal fürs erste habe noch meine kodak kamera und da habe ich speichekarten ohne ende
Besuch mal meine Homepage
http://www.pentragon.de.ms

Ein Ring sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden.

Bild
Benutzeravatar
hisch
phpBB God
 
Beiträge: 1190
Registriert: 28.01.2003, 23:58
Wohnort: weis nix oder Irgendwo wie???


Zurück zu News und andere Nettigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste